Seiten

Sonntag

Ich durfte Probenähen für Friejudu die Winter-Hose "Talvi"

Ich durfte ein tolles Ebook von Friejudu Probenähen. Die Winter-Hose "Talvi", eine tolle und wirklich schlichte Winterhose in den Größen 74- 140. Auch super für Nähanfänger.
Ideale Spielhose für Herbst- und Wintertage.

Meiner Kleinen hab ich eine genäht in Größe 92, außen Jeans und innen kuscheligen Fleece.

Weitere folgen noch...


Für die Herbsttage eignet sich auch Baumwolle und Jersey ganz gut
Aber wie ihr sie am Ende nähen wollt bleibt euch überlassen :) 

Das Ebook könnt ihr HIER erwerben (enthalten sind Anleitung und Schnittmuster)

Ausdrucken, ausschneiden, nähen und fertig...

Winter-Hose "Talvi" von Friejudu


Viel Spaß ;)  








1 Kommentar:

  1. Ah' wie schade! Schon so lange keine Beiträge mehr. Ich hatte gehofft hier Sommernähinspiration zu finden.


    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen