Seiten

Freitag

"Tidy" ist da, ein kostenloses Freebook




Es ist soweit, "Tidy" ist fertig und ich freue mich wirklich sehr ihn euch kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Ihr fragt euch nun... WAS ist "Tidy"!?
"Tidy" ist so eine Art Organizer, quasi ein" Mini Homeoffice" zum an die Wand hängen, eben etwas nützliches :)
Der Anstoß zu dieser Idee war recht simpel... ich musste oft lang nach Notizzettel und Stift suchen, weil nie etwas griffbereit war. Als dann doch mal ein Stift aufgefunden wurde, der Zettel aber immernoch fehlte musste meine Hand herhalten :D
Abhilfe muss her! "Tidy" wurde geboren!

Ein riesen Dank an die Probenäherinnen, sie waren mir wirklich eine sehr große Hilfe, viiiiiiiielen Dank für eure Tipps und euer ehrliches Feedback <3


Genug der langen Worte, hier nun endlich der kostenlose Downloadlink ;)

Noch etwas zum Freebook, es ist anfängertauglich, schnell zu nähen und zur kommenden Weihnachtszeit vielleicht auch für den ein oder anderen eine tolle Geschenkidee.

Näht fleißig und wenn ihr wollt schickt mir eure tollen Bilder die ich später veröffentlichen kann.


E-Mail: stetam-kreatives@yahoo.de






"Tidys" der Probenäherinnen










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen