Seiten

Freitag

Probenäher für "Tidy" gesucht.

Es kommt immer öfters vor das ich das ganze Haus auf den Kopfstelle nur weil ich Stift und Papier suche. Leider bin ich ein sehr vergesslicher Mensch und wenn ich mir nicht gleich alles Notiere vergesse ich alles. 
Eine schlechte Eigenschaft die leider nicht mehr zu ändern ist.

Aus der Not herraus ist die Idee für mein Ebook entstanden.
Jetzt suche ich 7 Probenäher diesen praktischen Helfer nähen wollen, die Zeit und Lust haben das zu machen.
Vorallem sollte es jemand sein der ehrliche Kritik abgeben kann.
Es ist nichts aufwendiges weshalb es für jedermann geeignet ist.

Wer sich angesprochen fühlt schreibt mir eine E-Mail und erzählt in einer kurzen Zusammenfassung wer er ist und wie lange ihr schon näht, einfach das ich mir ein kleines Bild von euch machen kann. 

Schluss ist bis zum 26.9.2014
Dann bekommt ihr Bescheid ob ihr dabei seit.










stetam.kreatives@yahoo.de




 


Ebook "Tidy"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen