Seiten

Freitag

Die Probenäherinnen

Die Auswahl war sehr groß und umso schwerer viel mir die Entscheidung und leider gehöre ich zu der Sorte Mensch die sich nur sehr schwer entscheiden können.

So oder so musste ich mich irgendwann entscheiden und möchte euch nun nach langem grübeln die Liste mit den Namen zeigen.

Probenähen: 
  1. Barbara Meister
  2. Marina Müller-Alberring
  3. Sara Steinbeck
  4. Susanne Casale
  5. Kou Rou
  6. Cristiane Storck
  7. Christin Doerks
  8. Irmi Sraub
  9. Martina Büning
  10. Bianca Schrickel     
Bitte meldet euch in dieser Gruppe an:

Link zur Gruppe
           

Ihr mich auch unter der E-Mail erreichen:
stetam-kreatives@yahoo.de



Für alle anderen, das Ebook soll es später kostenlos geben  ich hoffe das ihr es dann fleißig näht viel Spaß daran habt und mir dann auch eure Fotos schickt :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen