Seiten

Dienstag

Freebook- Sabberwendelätzchen Tutorial




 Nach einer etwas längeren pause hab ich jetzt wieder Zeit mich um den Blog zu kümmern, was mich riesig freut. 


Die letzte Zeit war ziemlich stressig das ist eine Wohltuende Abwechslung vom Alltag. 

_________________________________________________________________


Wegen den Zähnchen ist meine kleine mit 2 Jahren immer noch ständig am Sabbern, da sind die Sabberlätzchen richtig praktisch, mal abgesehen davon das sie auch noch schön aussehen können.
Da aber nie genug auf Vorrat da waren, hab ich mich entschieden einfach selber welche zu nähen, schließlich kann man sie dann auch noch so gestalten wie man sie am schönsten findet.
Ich habe ein Mini Freebook gemacht, im übrigen auch mein aller erstes, weshalb Kritik auch wirklich erwünscht ist.

 Ihr könnt HIER die Anleitung kostenlos Downloaden und HIER das Schnittmuster. 

Wenn ihr es getestet habt könnt ihr mir ja, eure Bilder und Feedback schicken.

stetam.kreativ@gmail.com



Sabberwendelätzchen






















Viel Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen