Seiten

Samstag

Es ist soweit...

...sooo... jetzt ist es wohl soweit, ich bin auch dabei. Nach ständigem überlegen habe ich mich dazu entschlossen mich unter die Blogger zu mischen.
So viele Leute, so viele tolle Ideen und Gedanken da würde ich gerne meine hinzufügen, vielleicht gibt es sogar den ein oder anderen dem sie gefallen oder sogar damit etwas anfangen können.



Das Thema dieses Blogs ist in Kurzbeschreibung "Handarbeit" sprich, alles was mit der Handgemacht wird ist hier Thema.
- Nähen
- Upcycling
- Kochen
- Backen
- Und mehr....
Dinge des Alltags eben.



Die Tage werde ich damit beschäftigt sein mit dem Aufbau und der Bearbeitung der Seite. Seit deshalb gnädig wenn alles noch nicht am richtigen Platz ist.



Hoffe das ihr für die Zukunft Spaß habt und schaut mal wieder vorbei.
Bis denne :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen